Leiter / Leiterin Umweltschutz / Sicherheit

Handel

Oberhausen

Otto-Roelen-Str. 3

oxea-chemicals.com

Leiter / Leiterin Umweltschutz / Sicherheit OXEA GmbH Oberhausen Gewährleisten aller benötigten Sicherheits-, Umweltschutz- und Gesundheitsschutz- Services für OXEA und andere am Standort tätigen Gesellschaften.

Auf Die Großartigen Gefühle Die Ein Gutes Konzert Auslöst Haben Wir Keinen Einfluss Obwohl - In Den Hochwertigen Lacken Der Instrumente Vielen Kunststoffteilen Der Tontechnik Oder In Den Dvds Und Blu-ray Discs Sind Oft Auch -produkte Enthalten Genau So Wie In Treibstoffen Pflanzenschutzmitteln Folien Für Sicherheitsglas Oder Medizinischen Infusionsschläuchen Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Von Oxo-produkten Und Hat Den Höchsten Kommerziellen Marktanteil Wirtschaftlich Solide Und Auf Wachstumskurs Mit Grünem Gewissen Und Bewusstsein Für Eine Wertekultur Mit über 1400 Mitarbeitern Bieten Wir Ihnen Ein Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien - Und Damit Eine Enorme Aufgabenvielfalt Die Sie Fachlich Herausfordert Und Persönlich Weiterbringt Wir Suchen Für Unsere Abteilung Ehsa Einen Leiter Umweltschutz Und Sicherheit (m/w) Am Standort Oberhausen Ihre Perspektive: Gewährleisten Aller Benötigten Sicherheits- Umweltschutz- Und Gesundheitsschutz- Services Für Und Andere Am Standort Tätigen Gesellschaften Sicherstellen Eines Emergency Management Systems Für Das Gesamte Werk Inklusive Prozessbereitstellung Technische Ausstattung Und Vereinbarungen Mit Externen Behörden Und Externer Feuerwehr Koordination Erforderlicher Externer Services Im Ehsa-bereich Für Die Standortfirmen Gewährleisten Der Ordnungsgemäßen Entsorgung Von Abwasser Und Abfällen Für Das Gesamte Werk Der In Oberhausen Sicher­stellen Der Ermittlung Und Bewertung Von Ehs-risiken Und Daraus Hervorgehend Ableitung Von Entsprechenden Maßnahmen Gewährleisten Der Erforderlichen Ehs-systeme Zur Einhaltung Umweltund Sicherheitsbezogener Gesetze/rechtsverordnungen Und Genehmigungsauflagen Planen Und Einhalten Des Budgets Für Den Verantwortungs­bereich Und Einleiten Von Maßnahmen Bei Abweichungen Führen Motivieren Und Entwickeln Der Unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Chemieingenieurwesen Oder Vergleichbar Berufliche Erfahrungen Auf Den Gebieten Verfahrenstechnik Umweltschutz Und Sicherheit Erfahrung Mit Iso 9001 14001 Und 50001 Hohe Dienstleistungsorientierung überzeugungskraft Motivationsfähigkeit Wir Suchen Den Kontakt Zu Menschen Die Eigenverant­wortlich Handeln Sich Als Teamplayer Verstehen Und Ein Respektvolles Miteinander Schätzen Haben Wir Sie Neugierig Auf Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Online Unter Bewerbung@ -chemicalscom Mit Angaben Zum Einkommenswunsch Und Starttermin Mehr Informationen Finden Sie Hier: Www-chemicalscom/karriere Chemie Chemikant Chemieingenieur Verfahrenstechniker Ingenieur Chemielaborant Umweltschutz Sicherheit Leiter / Leiterin Umweltschutz / Sicherheit Gewährleisten Aller Benötigten Sicherheits- Umweltschutz- Und Gesundheitsschutz- Services Für OXEA Und Andere Am Standort Tätigen Gesellschaften Oberhausen

Controller (m/w)
   OXEA GmbH (deutschlandweit)

SAP Application Manager (m/w)
   OXEA GmbH (deutschlandweit)

SAP Application Manager (m/w)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Volksbank Kleverland eG (Kleve)

Lehrkraft als Werkstufenlehrer/in (m/w/d)
   Institut Lauterbad e.V. (Kassel)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   MANSKE Rechtsanwaelte Steuerberater (Berlin)